Avicularia-Bestimmung

Diskutiere Avicularia-Bestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir irgendeiner sagen, um was für eine Avicularia Art es sich hier handelt?
  • Avicularia-Bestimmung Beitrag #1
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir irgendeiner sagen, um was für eine Avicularia Art es sich hier handelt?

 
  • Avicularia-Bestimmung Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Avicularia-Bestimmung

Morgen,

anhand von diesen Bildern wird Dir wohl niemand mehr sagen können, als dass es sich um eine Avicularia spec. handelt.
Für eine genaue Bestimmung muss die Taxonomie des Tieres eingehend untersucht werden.

Gruss
 
  • Avicularia-Bestimmung Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Avicularia-Bestimmung

Hallo,

Für eine genaue Bestimmung muss die Taxonomie des Tieres eingehend untersucht werden.

selbst dann unwahrscheinlich - taxoniomisch sind Avicularia größtenteils einfach Schrott.
Das Tier auf dem Bild sieht aus wie die kleinbleibende Avicularia sp., die im Norden Guyanas fast auf jedem Baum vorkommt. Ich vermute das Tier war recht billig...

Schönen Gruß

HW
 
  • Avicularia-Bestimmung Beitrag #4
D

DirtyHarry

Gast

AW: Avicularia-Bestimmung

selbst dann unwahrscheinlich - taxoniomisch sind Avicularia größtenteils einfach Schrott.

Würdest Du mir das kurz etwas erläutern, in wie fern das so ist? Weil bestimmte Merkmale innerhalb verschiedener Arten zu ähnlich sind, bzw sich nicht unterscheiden?

Danke schon mal

Gruss
 
Thema:

Avicularia-Bestimmung

Avicularia-Bestimmung - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Oben