Was ist das für eine VS?

Diskutiere Was ist das für eine VS? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Also ich bin dafür neue zu helfen! Es macht keinen Sinn sich einen adulten Bock zu kaufen. Echt nicht auch wenn er schön aussieht. Du hast dich...
  • Was ist das für eine VS? Beitrag #21
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine VS?

Willst du mich jetzt indirekt dissen oder mir helfen?

Also ich bin dafür neue zu helfen!
Es macht keinen Sinn sich einen adulten Bock zu kaufen. Echt nicht auch wenn er schön aussieht.
Du hast dich ja so wie ich es hier lesen konnte in diese Farbenpracht verliebt (wenn man es so nennen kann).
Ich habe da was ähnliches gefunden bzw. habe ich so eine in meinem Bestand ist aber nicht gerade billig.
Eine Xenesthis spec. blue


female.JPG
 
  • Was ist das für eine VS? Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was ist das für eine VS?

Also ganz ehrlich Steffi! Bin über jede Hilfe sehr erfreut und wenn du es willst, dann ist "spec." eine unbestimmte art.... Ich weiss nicht warum du mich als Anfaenger aussliessen willst oder runter machen willst, aber wenn du es wissen willst habe ich mir auch Bücher geholt ueber amazon im Wert von 60 Euro. Nicht das du denkst, dass ich probiere übers Forum zu viele Infos zu kriegen... ohne selber Forschungen zu erleben....

lies Dir bitte nochmal meinen Beitrag durch, dann verstehst Du evtl. dass ich Dich weder auschliessen noch runter machen will, ich habe Dich nichtmal angesprochen (sondern DentonVanZan - daher auch sein Zitat vor meinem Beitrag).

Grüsse!

Steffi
 
  • Was ist das für eine VS? Beitrag #23
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Was ist das für eine VS?

habe ich so eine in meinem Bestand ist aber nicht gerade billig.
Eine Xenesthis spec. blue

Meine Güte, was für ein beschissenes Preis-Geprotze - als gäng´s dabei um schnelle Autos.
Die meisten adulten Pamphobeteus-Weibchen sind übrigens auch "nicht gerade billig".
 
  • Was ist das für eine VS? Beitrag #24
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Was ist das für eine VS?

  • Was ist das für eine VS? Beitrag #25
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was ist das für eine VS?

Hallo,

Gerade der Fundort schließt P. nigricolor aus.

Pamphobeteus nigricolor kommt nicht in Ecuador vor, nur in Kolumbien?
 
  • Was ist das für eine VS? Beitrag #26
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Was ist das für eine VS?

Auch wenn POCOCK von Ecuador schrieb und es bis heute viele Autoren kommentarlos übernommen haben, wird es dadurch nicht "richtiger" (besonders wenn der Fundort "am Meer" liegen soll).
Gelegentlich bringt auch ein Blick in den WSC einen groben Überblick zum Verbreitungsgebiet.
 
Thema:

Was ist das für eine VS?

Was ist das für eine VS? - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben