Welche Grammostola ?

Diskutiere Welche Grammostola ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wahrscheinlich in Deiner Phantasie.....
  • Welche Grammostola ? Beitrag #21
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Grammostola ?

Wahrscheinlich in Deiner Phantasie.....
 
  • Welche Grammostola ? Beitrag #22
B

Basti3

Gast

AW: Welche Grammostola ?

Jetzt mal nicht frech werden DirtyHarry.
Es kann ja sein,dass das echt in einem Buch steht.
 
  • Welche Grammostola ? Beitrag #23
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Grammostola ?

Ja, wahrscheinlich habt ihr zwei das Buch geschrieben ;):party:

Und danke nein, ich möchte nicht einmal ein Gratisexemplar.

BTW, nicht alles, was man in so manchen Büchern liest, ist auch belegbar oder nachzuvollziehen.
Gruss


PS: Ich bin nicht frech, ich sage nur meine Meinung. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen kann ich ehrlich sein und muss mich nicht verstecken oder verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Grammostola ? Beitrag #24
B

Basti3

Gast

AW: Welche Grammostola ?

Ja,das Buch haben wir geschrieben;)
 
  • Welche Grammostola ? Beitrag #25
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Welche Grammostola ?

Thema:

Welche Grammostola ?

Welche Grammostola ? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Oben