Phormictopus spec. ????

Diskutiere Phormictopus spec. ???? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, vielleicht kann mir jemand von euch sagen welche Phormictopus Art das hier ist.
  • Phormictopus spec. ???? Beitrag #1
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7
Hi,

vielleicht kann mir jemand von euch sagen welche Phormictopus Art das hier ist.


Phormictopus spec.1.jpgPhormictopus spec..jpgPhormictopus spec.2.jpg
 
Thema:

Phormictopus spec. ????

Phormictopus spec. ???? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Was hat mein Kaninchen?: Mein Kaninchen hat seid neustem extremen Haarausfall und heute haben sich kahl stellen gebildet bei den sich auch eine art Kruste bildet. Sie hat...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Oben