Artbestimmung

Diskutiere Artbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir jemand sagen, um welche rasse es sich hier handelt? Danke im voraus
  • Artbestimmung Beitrag #1
O

_Ophelia_

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, um welche rasse es sich hier handelt?
Danke im voraus
 

Anhänge

  • richtig.jpg
    richtig.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 64
  • Artbestimmung

Anzeige

  • Artbestimmung Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Artbestimmung

Hallo,
Das ist ein adulter Nhandu chromatus Bock.
 
  • Artbestimmung Beitrag #3
O

_Ophelia_

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Artbestimmung

mit grosser sicherheit? auch, dass es ein bock ist`?
 
  • Artbestimmung Beitrag #4
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Artbestimmung

Er hat lange dünne Beine und man kann Tibiaapophysen sehen.
 
  • Artbestimmung Beitrag #5
O

_Ophelia_

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Artbestimmung

alles klar, dann vielen dank!
 
Thema:

Artbestimmung

Artbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Mauremys reevesii?: Hallo, ich hatte am 24.09.2023 in einem See bei Beuerbach (Hessen) eine Schildkröte entdeckte, bei der ich mit der Artbestimmung nicht so richtig...
Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Oben