Grammostola pulchripes Häutung nicht mitbekommen..

Diskutiere Grammostola pulchripes Häutung nicht mitbekommen.. im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Naja, ich denke generell dass wir uns gerade ein wenig vom Thema wegbewegen. Wenn Du über Winterruhe und Co. Bescheid weißt dann ist doch alles...
  • Grammostola pulchripes Häutung nicht mitbekommen.. Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola pulchripes Häutung nicht mitbekommen..

Naja, ich denke generell dass wir uns gerade ein wenig vom Thema wegbewegen.
Wenn Du über Winterruhe und Co. Bescheid weißt dann ist doch alles geritzt.

Bzgl.Deiner Problematik denke ich, dass das Tier die Höhle einfach nur aufgrund der bevorstehenden Häutung verschlossen hat.
Dass das Tier nach der Häutung dünner ist, ist normal.
Biete ihr einfach noch einmal in einigen Tagen ein Futtertier an und schau, ob sie es nimmt.
 
Thema:

Grammostola pulchripes Häutung nicht mitbekommen..

Grammostola pulchripes Häutung nicht mitbekommen.. - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Häutung: Hallo zusammen, es gibt neues aus meiner Spinnenwelt zu berichten. Ich habe nichts vergleichbares dazu gefunden und dachte mir das könnte...
Oben