Artenbestimmung

Diskutiere Artenbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; So, meine Geni sitzt im Terra... :D Sie ist Aktiv und hat ca. die größe eines 1-Euro Stückes... Gekostet hat sie 8€
  • Artenbestimmung Beitrag #21
Raidho

Raidho

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Artenbestimmung

So, meine Geni sitzt im Terra... :D Sie ist Aktiv und hat ca. die größe eines 1-Euro Stückes... Gekostet hat sie 8€
 
  • Artenbestimmung Beitrag #22
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Artenbestimmung

Da es hier grad um Preise geht: Im Zoohandel hab ich kürzlich eine A. geni in ungefähr der gleichen Größe für 22 Euro gesehen.
 
  • Artenbestimmung Beitrag #23
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Artenbestimmung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artenbestimmung

Artenbestimmung - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben