Poecilotheria ?

Diskutiere Poecilotheria ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Was soll damit sein? Gruß
  • Poecilotheria ? Beitrag #21
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Poecilotheria ?

Was soll damit sein?

Gruß
 
  • Poecilotheria ? Beitrag #22
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Poecilotheria ?

Was soll damit sein?

Abgesehen davon das es nicht einfach nur weiß mit einem schwarzen Ring ist?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria ? Beitrag #23
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Poecilotheria ?

  • Poecilotheria ? Beitrag #24
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Poecilotheria ?



Also von den Farben kommt das doch hin!
Und ich erinnere nochmal an den typischen Balken bei P. regalis, der fehlt eindeutig!

Gruß Christian
 
  • Poecilotheria ? Beitrag #25
B

Benutzername

Gast

AW: Poecilotheria ?

Dieser Link dürfte auch alles aufklären: Poecilotheria
Wie man auf eine regalis kommen soll ist mir schleierhaft.
Thomas
 
  • Poecilotheria ? Beitrag #26
J

Jettyheizza

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ?

Bessere Bilder sind kaum hinzubekommen.. Sie ist extrem schnell und hängt immer am Kork..
P. pederseni scheint mir jetzt auch am sinnvollsten.. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)
 
  • Poecilotheria ? Beitrag #27
R

Rammstein

Gast

AW: Poecilotheria ?

Hallo,

Und ich erinnere nochmal an den typischen Balken bei P. regalis, der fehlt eindeutig!
Wenn Du den hellen Balken meinst, der nur bei P.regalis ventral am opisthosoma zu sehen ist, gebe ich Dir recht.

Soll heißen, P.regalis fällt weg, da das Tier bzw dessen Unterseite komplett dunkel ist.


LG
René
 
Thema:

Poecilotheria ?

Poecilotheria ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Welche Impfungen braucht eine Katze?: Hallo zusammen – ich bin neu hier und hoffe, dass einige Mitglieder hier mir vielleicht ein paar Tipps geben können. Seit einigen Monaten...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben