Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe vor ein paar monaten eine Vogelspinnenspiderling geschenkt bekommen, und mir wurde gesagt, dass dieses Tier ein mischling sei aus...
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #1
T

theraphosa1889

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor ein paar monaten eine Vogelspinnenspiderling geschenkt bekommen, und mir wurde gesagt, dass dieses Tier ein mischling sei aus albopilosum und vagans.
Ich warte mal ab wie es aussieht,wenn es adult ist, aber möchte gerne wissen ob es wohl ein Weibchen wird.
Mal schauen was ihr dazu sagt.

Gruß theraphosa

P1000096.jpgP1000094.jpgP1000097.jpg
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Hi,

da is absolut nichts zu erkennen :/

Grüße
-Raph
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Viel kann man leider nicht erkennen.Versuche mal bessere Bilder zu machen.

Oder du untersuchst einfach eine Exuvie dieser Spinne.Das wäre nämlich viel besser und danach kann man sich 100%ig sicher sein.
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #4
T

theraphosa1889

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Ich habe leider kein Mikroskop und bevor ich mir irgendwas zurecht spinne wollt ich euch mal fragen.
Meiner meinung nach ist es ein Weibchen.
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Hallo,

Hybriden aus Brachypelma vagans und Brachypelma albopilosum gibt es ja durchaus öfter, von daher ist das natürlich möglich.

Kannst Du von dem Tier vielleicht mal ein besseres Foto von unten schießen und auch noch eines von der Draufsicht?
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #6
T

theraphosa1889

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Hier ist schon mal eins von oben ein andres muss ich noch machen.
P1000014.jpg
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

warum fotografierst Du denn alles von soweit weg?
Geh doch mal näher ran...hat doch keiner Lupenaugen
 
  • Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden Beitrag #8
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

hi theraphosa...

schreib doch bitte mal die haltungsbedingungen.
das ist zwar hier nicht das thema, doch das terri sieht aus, als könnte/sollte man noch einiges tun....bodengrund, feuchtigkeit usw..

was das geschlecht des tieres angeht...auf den pics kann man nix erkennen.
die bilder der unterseite sollten weitaus klarer und größer sein.


grüßles, nicole
 
Thema:

Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden

Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Brauche Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe oder gute Tipps Hier die Situation: Meine Tante hat vor ca. 10 Jahren auf einem...
Oben