Was ist das für eine Art?

Diskutiere Was ist das für eine Art? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey! Ich habe erst vor 3 Tagen diese Spinne bekommen. Eigentlich sollte es eine Cyriocosmus perezmilesi sein. Ich finde jedoch, dass sie überhaupt...
  • Was ist das für eine Art? Beitrag #1
V

Vicki2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich habe erst vor 3 Tagen diese Spinne bekommen.
Eigentlich sollte es eine Cyriocosmus perezmilesi sein.
Ich finde jedoch, dass sie überhaupt nicht so aussieht und ich habe auch keine Ahnung was das für eine Art sein soll. Nun würde ich schon gerne wissen was ich denn nun für eine Spinne habe. Ach so, sie ist 2 Monate alt...
Sky- Birdspider.jpgBitte helft mir!! :D
Lg Viki
 
  • Was ist das für eine Art? Beitrag #3
V

Vicki2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Art?

okay danke.
ich dachte mir schon das sie sowas wie H. villosella ist.
Danke. Jetzt bin ich schon mal schlauer.
lg Viki
 
Thema:

Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben