Welche Vogelspinne ist das?

Diskutiere Welche Vogelspinne ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich heiße Tommy und habe vor ca. drei Monaten eine VS in Pflege genommen. Dem Vorbesitzer hat die Spinne nicht wirklich interessiert und hat...
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #1
E

El-Diabolo666

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich heiße Tommy und habe vor ca. drei Monaten eine VS in Pflege genommen. Dem Vorbesitzer hat die Spinne nicht wirklich interessiert und hat sie mir geschenkt weil er gesehen hat das ich mich um sie kümmer.
In einer Zoohandlung habe ich eine VS gesehen die wie meine ausgesehen hat, nur etwas dunkler, und das war eine Grammostola rosea. Jetzt möchte ich wissen ob ich richtig gesehen habe?
Ach ja, sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder, ist vom Handy.

HUNGER.jpgCordula sucht Ausgang 2..jpggr26_u12210_1299854538_b.jpgIch habe Hunger!.jpg
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Hallo Tommy,

Ich denke, dass Du da tatsächlich eine G. rosea übernommen hast. Es scheint sich sogar um ein geschlechtsreifes Kerlchen zu handeln :)

LG

Steffen
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #3
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Vogelspinne ist das?

hi
ich denke auch das es ne g.rosea ist sogar ziemlich sicher :)
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #4
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Ich denke es ist eine G.rosea !
 
Thema:

Welche Vogelspinne ist das?

Welche Vogelspinne ist das? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
VS eventuelle Anschaffung! Mit Problemen...: Moin, meine Überlegung ist, mir eine Vogelspinne zuzulegen, die Sache hat einen Haken... aber fangen wir von Anfang an. Mein Vater hatte...
Oben