Chilobrachys guangxiensis

Diskutiere Chilobrachys guangxiensis im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mir vorgestern eine Chilobrachys gekauft.Sie war als guanxiensis angegeben.Da aber viele Spinnen Falsch beschriftet waren wollte...
  • Chilobrachys guangxiensis Beitrag #1
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17
Hallo,
ich habe mir vorgestern eine Chilobrachys gekauft.Sie war als guanxiensis angegeben.Da aber viele Spinnen Falsch beschriftet waren wollte ich sicher gehen.
Bilder der Spermathek(mit iphone gemacht,deshalb nicht so gut):
c. guanxiensis.jpgc.guanxiensis1.jpg
 
  • Chilobrachys guangxiensis Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Chilobrachys guangxiensis

Volker von Wirth sagt dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Chilobrachys dyscolus ist.
 
Thema:

Chilobrachys guangxiensis

Chilobrachys guangxiensis - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben