Bitte um Hilfe...

Diskutiere Bitte um Hilfe... im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi @ all ich habe vor einiger zeit auf einer Börse eine Vogelspinne gekauft die ich jetzt leider nicht mehr benennen kann... Körperlänge von ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #1
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hi @ all
ich habe vor einiger zeit auf einer Börse eine Vogelspinne gekauft die ich jetzt leider nicht mehr benennen kann...
Körperlänge von ca 6,5cm und ist weiblich,
sie ist in einem etwas dunkleren braun ton gefärbt
(hab mittlerweile schon ein paar Tierchen aber das ich den namen eines dieser Tierchen vergessen hab ist mir noch nie passiert xD :blush:)

danke für eure hilfe

mfg

de U


Bild: gedc18775uznw.jpg - abload.de
Bild: gedc1868przx7.jpg - abload.de
Bild: gedc1870e0anu.jpg - abload.de
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #2
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe...

sorry hab grad gesehen das ich es im falschen thread gepostet hab -.-"
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Bitte um Hilfe...

Morgen,

Thread wurde verschoben.

ich habe vor einiger zeit auf einer Börse eine Vogelspinne gekauft die ich jetzt leider nicht mehr benennen kann

Ist mir ja bei echtem Interesse für ein Tier schleierhaft, wie das passieren kann.
Wenn Du nicht mehr weißt, was Du zuhause pflegst, sind Dir dann die Haltungsbedingungen dieser Art bekannt?

Abgesehen davon dass Bildbestimmungen so ne Sache sind und ich darin eigentlich auch echt schlecht bin, würde ich sagen dass es sich hier um eine Lasiodora spp.handelt.
Und wenn ich damit richtig liege, würde ich alleine schon an dem bißchen Einblick in Dein Terrarium behaupten, dass Du das Tier grundfalsch hältst! Der (Kokoshumus)Boden ist furztrocken, ich sehe zumindest auf den Fotos keine Höhle und ich bin fast sicher, dass das Substrat auch zu niedrig ist.
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bitte um Hilfe...

Hi,

Aphonopelma seemanni. Siehe die braunen Spinnwarzen...
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Bitte um Hilfe...

  • Bitte um Hilfe... Beitrag #7
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe...

danke für eure hilfe,das terrarium musste ich ausräumen um an die spinne ran zu kommen
der bodengrund besteht aus humus und is ca. 20cm hoch,ich weiss schon wie ich die art zu halten hab,mit 70%luftfeuchte und so
mir ist nur der name nur entfllen,weil ich halt viele spinnen hab und da kann des halt passieren wenn man eine art hat dessen namen man beim kauf das erste mal gehört hat,aber ist is devenitiv eine aphonopelma seemanni passt alles genau,agressivität und so
ich bedanke mich bei allen die mir helfen konnten!
danke
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte um Hilfe...

danke für eure hilfe,das terrarium musste ich ausräumen um an die spinne ran zu kommen
der bodengrund besteht aus humus und is ca. 20cm hoch,ich weiss schon wie ich die art zu halten hab,mit 70%luftfeuchte und so
mir ist nur der name nur entfllen,weil ich halt viele spinnen hab und da kann des halt passieren wenn man eine art hat dessen namen man beim kauf das erste mal gehört hat,aber ist is devenitiv eine aphonopelma seemanni passt alles genau,agressivität und so
ich bedanke mich bei allen die mir helfen konnten!
danke

....sollte man sich doch ein wenig besser mit der Materie auskennen....
Den restlichen Unsinn lasse ich mal unkommentiert.
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #9
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe...

alther was füen problem habt ihr eigl. ich hab hilfe gesucht und werd hier angekackt
tolles forum..echt hier frag ich jetzt immer nach wenn ich ne frage hab und bock auf ne blöde antwort hab
thumbs up
ausserdem ist nur ein bruchteil des terrariums zu sehen
:D ich fass es echt nich klasse ihr hier mit fragen umgeht
helft ihr den leuten hier auch ohne blöde antworten?
sorry wenn ihr euch von dem post persöhnlich angegriffen fühlt,aber ich packs einfach ncih..
ich hätte schon gerne konstruktive kritik aber wenn cih lesen muss "anderen unsinn"....was fürn anderer unsinn??
bitte um normale antworten die mich nciht als totalen volldepp da stehen lassen nur weil ich bei einer meiner spinnen ncih so tief in der materie drin stecke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #10
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte um Hilfe...

Entschuldigung, ich hab Dich falsch verstanden.
Abhilfe zu Deinem Problem findest Du >>>hier<<<.
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #11
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Bitte um Hilfe...

Versteh euer Problem nicht! Du hast nach der möglichen Art gefragt und hast recht zuverlässige Antworten bekommen. Dèr Rest ist überflüssig zu diskutieren!
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #13
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte um Hilfe...

Ich meinte es nur gut....
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #14
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe...

*Zenciver*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #15
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bitte um Hilfe...

Entschuldige bitte Timo - ich muss mich korrigieren, diese Person ist es nicht Wert dass man sie verteidigt. Ich hoffe dieser User wird für seine "Aussage" gesperrt.
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #16
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte um Hilfe...

Schon ok Steffi, manchmal findet auch ein blindes Huhn (ich), ein Korn.... ;)

Mich würde jetzt abschließend nur interessieren, was die Wirtschaft damit am Hut hat......:itwasntme:
 
  • Bitte um Hilfe... Beitrag #17
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe...

des nennst du ferteidigen belphe? :D
nich das cih das von dir erwarte....
naja ich hab mcih schon entschuldigt für mein kindisches benehmen
timo bruach das nicht tun
vllt is er ja ncohn kind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe...

Bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Avicularia minatrix - Wahrscheinlich Männchen ? Bitte um Hilfe!: Hallo Zusammen - da es mein erster Beitrag allgemein ist, erst einmal vielen Dank an das gesamte Forum. Habe mir vor etwa einem Jahr meinen ersten...
Hilfe: Wen haben wir denn hier?: Hallo Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und brauch schon eure Hilfe :blush:: Ich habe im März diesen Jahres auf einer Börse eine L.parahybana...
Ein paar Fragen: Hey Leute, da mir immer wieder ein paar fragen in den sinn kamen die weder meine Kumpels noch Züchter einer Börse mir richtig glaubwürdig...
Kaninchennotfall Belgien/Grenznähe: Ich hab das hier auf Facebook gefunden. Normalerweise teile ich nicht einfach solche Sachen, ich nehme jetzt einfach mal an, es ist legitim ;)...
Oben