Welche Art?

Diskutiere Welche Art? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Am besten direkt den J.-P. Rudloff mal fragen, ob er sich die Haut angucken mag. LG Wiebke
  • Welche Art? Beitrag #21
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Welche Art?

Am besten direkt den J.-P. Rudloff mal fragen, ob er sich die Haut angucken mag.

LG
Wiebke
 
  • Welche Art?

Anzeige

  • Welche Art? Beitrag #22
Peda1986

Peda1986

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Art?

Hy, habs jetzt auch mal geschafft nen bild von der avi zu machen
Foto.jpg
 
Thema:

Welche Art?

Welche Art? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben