Welche Art ?

Diskutiere Welche Art ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ans Forum ich brauche mal eure Hilfe . Habe seit ner Weile nen Bock hier sitzen den ich mal unbestimmt bekommen habe aber bis jetzt nicht...
  • Welche Art ? Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo ans Forum

ich brauche mal eure Hilfe . Habe seit ner Weile nen Bock hier sitzen den ich
mal unbestimmt bekommen habe aber bis jetzt nicht so richtig was
zu dem Tier gefunden an Info . Ich weiß auch das das so ne sache ist mit der
Bildbestimmung aber mir fällt jetzt gerade nix mehr ein . Hoffe könnt mir weiter helfen

http://www.lupiupload.de/images/2012/01/15/9259788eba37d2e2bb5e31f0f63f18d6662ff8f1.JPG_MG_0851.jpghttp://www.lupiupload.de/images/2012/01/15/9259788eba37d2e2bb5e31f0f63f18d6662ff8f1.JPG

Gruß
 
  • Welche Art ?

Anzeige

  • Welche Art ? Beitrag #2
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche Art ?

Bildbestimmung ist immer schwer, aber irgendwie kam mir als erstes G. iheringi oder G. actaeon in den Sinn.
Vielleicht kannst du noch ein paar Foos posten :)
 
  • Welche Art ? Beitrag #3
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Art ?

_MG_0857.jpg

Hier mal noch eins
 
  • Welche Art ? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Welche Art ?

Hi,

ich vermute mal das es sich um ein Männchen der Brachypelma "vagans-Gruppe" handelt.
Was genau.....ob vagans, sabulosum, epicureanum etc. wird dir keiner sagen können.

LG
 
  • Welche Art ? Beitrag #5
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Art ?

Hi

danke euch für die Antworten

Gruß Björn
 
Thema:

Welche Art ?

Welche Art ? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben