Grammostola rosea?

Diskutiere Grammostola rosea? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallöle mit einander, lange nicht aktiv gewesen wegen Arbeit, aber mal ein wenig Arbeit für euch mitgebracht. Eine Bekannte hat ein Terrarium...
  • Grammostola rosea? Beitrag #1
A

Acomys

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallöle mit einander,
lange nicht aktiv gewesen wegen Arbeit, aber mal ein wenig Arbeit für euch mitgebracht. Eine Bekannte hat ein Terrarium übernommen und den/die Bewohner/in mit dazu bekommen. Es soll ...."rosa irgendwas" (O-Ton) sein, so wie der ehemalige Halter so schön sagte.

Ist es denn eine? Ich habe bisher vier verschiedene G. rosea mal live gesehen, aber bisher kam mir keine unter, mit dieser Färbung. Jemand Ideen?

Grüße
Sonne
 

Anhänge

  • SDC13163.jpg
    SDC13163.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 37
  • Grammostola rosea? Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Grammostola rosea?

Ja, G. rosea da G. porteri Grau, diese hier wird auch als RF (Rötliche Form) bezeichnet.
Mfg
alex
 
  • Grammostola rosea? Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola rosea?

Hallo,

diese hier wird auch als RF (Rötliche Form) bezeichnet.
Nein, diese wird schlicht als Grammostola rosea bezeichnet.


LG
René
 
  • Grammostola rosea? Beitrag #4
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea?

Hallo,
meine G. rosea hat genau so ausgesehen....
Liebe Grüße,
Dominik
 
Thema:

Grammostola rosea?

Grammostola rosea? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Anfängerfragen zu G. rosea: Hallo liebe Forums Gemeinde ich habe vor 3 Wochen von einem Bekannten eine Grammostola rosea zur urlaubs Betreuung bekommen. Da ich nie etwas mit...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben