Avicularia hirschii

Diskutiere Avicularia hirschii im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Servus an alle! Weiß jemand woher ich den Artikel von Schmidt, Bullmer & Thierer-Lutz, 2006 beziehen kann? Grüße Chris!
  • Avicularia hirschii Beitrag #1
Anomandaris

Anomandaris

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Servus an alle!

Weiß jemand woher ich den Artikel von Schmidt, Bullmer & Thierer-Lutz, 2006 beziehen kann?

Grüße Chris!
 
  • Avicularia hirschii Beitrag #2
S

spinnenheinz

Gast

AW: Avicularia hirschii

Hi.
Meinst Du den hier? - hirschii
Gruß Heinz
 
  • Avicularia hirschii Beitrag #3
Anomandaris

Anomandaris

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia hirschii

Hallo Heinz!

Nein, den kenn ich. Ich suche den Originalartikel.

Grüße Chris!
 
Thema:

Avicularia hirschii

Avicularia hirschii - Ähnliche Themen

Avicularia hirschii: Hi Ich widme dieser schönen Art mal einen eigenen Thread Avicularia hirschii 2.FH Avicularia hirschii 4.FH Avicularia hirschii...
Ein paar Fragen zu meinen neuen Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Monat zwei Meerschweinchen und habe in ihrem Gehege ein kleines "gebogenes" Stück Fliese (ca. 10 x 20 cm)...
Aufzucht H. Pulchripes: Hallo zusammen reine Info für euch: habe nun seit dem WE 0.0.5 Harpactira Pulchripes (NZ 05/2017), welche ich in 12 cm hohen Braplast-Zylindern...
Biete 1.0 A. avicularia zu verkaufen: Hallo zusammen (: , Ich hoffe das es hier richtig ist.. Ich habe bei mir einen avicularia avicularia bock sitzen und würde ihn gerne...
Biete 1.0 Avicularia avicularia: Hallo zusammen, Meine erste Vogelspinne 'Puschel' (Avicularia avicularia) hat sich am 27.03. als adulter 1.0 entpuppt und ich würde ihm sehr...
Oben