Welche Spinne ist das ?

Diskutiere Welche Spinne ist das ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, könnt Ihr mir sagen unter welchem Namen diese Art angeboten wird? Mfg Mario
  • Welche Spinne ist das ? Beitrag #1
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11
Hi,
könnt Ihr mir sagen unter welchem Namen diese Art angeboten wird?
Mfg Mario
cyriopagopus-sp-sumatra.jpg
 
  • Welche Spinne ist das ? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Welche Spinne ist das ?

das sieht man doch sofort :p

edit:
nachträglich n bild einfügen is gemein. -.-

EDIT2
was spricht denn ggn die bildbezeichnung?
 
  • Welche Spinne ist das ? Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Welche Spinne ist das ?

Das kannst Du dir selbst beantworten.;)

Gruß
Matthias
 
Thema:

Welche Spinne ist das ?

Welche Spinne ist das ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben