Hallo welche Vogelspinne ist das

Diskutiere Hallo welche Vogelspinne ist das im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo versuche gerade herauszufinden was das für eine VS istKönnt Ihr mir weiterhelfen und Infos geben wäre sehr dankbar.Gruß Chris
  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #1
S

Spidermagic

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo versuche gerade herauszufinden was das für eine VS istu-art2.jpgart.jpgKönnt Ihr mir weiterhelfen und Infos geben wäre sehr dankbar.Gruß Chris
 
  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Hallo welche Vogelspinne ist das

Hi, sieht mir nach Avicularia spec. aus.
Mfg
Alessandro
Haltung
30x30x40 Hochterra, Korkröhre als Versteck Bromelien als Bepflanzung
Ich halte meine Avis alle bei Raumtemperatur (21-24° Tags, 18-20° Nachts)
und einer Lf von so ca 70-80%
 
  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hallo welche Vogelspinne ist das

  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Hallo welche Vogelspinne ist das

Avicularia laeta
 
  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #5
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo welche Vogelspinne ist das

Ich finde auch es sieht nach einer Avicularia spec. aus
aber "sieht aus" und "ist" sind immernoch zwei völlig verschiedene Dinge
 
  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hallo welche Vogelspinne ist das

Ahoi!

Ich habe mir eben Bilder von A. laeta angesehen und muss zugeben dass die den Fotos des TEs schon SEHR nah kommen! Ausserdem bin ich sicher dass Martin es erwähnt hätte wenn er sich nicht sicher wäre. Von daher glaube ich dass seine Einschätzung richtig ist.

Grüsse!

Steffi
 
  • Hallo welche Vogelspinne ist das Beitrag #7
S

Spidermagic

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo welche Vogelspinne ist das

Ich Danke euch für die schnelle Antwort

Gruß Christian
 
Thema:

Hallo welche Vogelspinne ist das

Hallo welche Vogelspinne ist das - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Oben