Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi?

Diskutiere Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Bei jedem Tier gibt es ein anderes Abwehrverhalten, hab hier einen Skorpion der sich gleich versteckt und ein anderer Kumpel züchtet eine Art die...
  • Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi? Beitrag #21
Nady83

Nady83

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi?

Bei jedem Tier gibt es ein anderes Abwehrverhalten, hab hier einen Skorpion der sich gleich versteckt und ein anderer Kumpel züchtet eine Art die sofort den
Stachel aufstellen und agreifen.

Die große weiß ja bescheid.

Nur mach mal einem 1 Jährigen klar, das es kein Spielzeug ist.

Er lernt es langsam, meine Igel hben ihn auch ein paar mal gepiekst,der packt die niicht mehr an.

In der Regel sollte die Spinne ja auch net abhauen ist ja alles verschlossen :)
 
  • Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi?

Anzeige

Thema:

Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi?

Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN: Hallo in die Runde, ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben