Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Bliss, ich finde es schon arg ignorant und auch ein bissl dreist dass du dir hier auf der einen Seite Hilfe suchen willst um etwas über eine Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Wer kann mir helfen?

ist ein spezieller Spinnenboden, aus einem Zoofachhandel, schaut komisch aus, ist aber sehr angenehme und weiche Erde dabei

Bliss, ich finde es schon arg ignorant und auch ein bissl dreist dass du dir hier auf der einen Seite Hilfe suchen willst um etwas über eine Art herauszufinden, damit du Habitatinfos bekommst, etc. dann aber auf Stur stellst wenn es um deine Vogelspinnen-Spezialerde geht...
Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen dass manche Spinnen zu weichen Boden meiden bzw. ihn zuspinnen damit sie sich auf ihm besser fortbewegen können?
Nur weil du seit 9 Jahren Spinnen hast heißt das nicht dass du es seit 9 Jahren richtig machst.

Zur Spinne: Lasiodora macht zumindest in sofern Sinn, weil es eine für ein Zoogeschäft rentable Spinne wäre.
Bist du schonmal auf die Idee gekommen in dem Zooladen nachzufragen wer der Züchter bzw. die Bezugsquelle ist? Ich finde in diesem Fall hast du ja wohl ein eindeutiges Recht darauf.

P.S.: Respekt an Qurk dass er dir nach deinen Kommentaren noch so geduldig antwortet!
 
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #22
B

Bliss.1982

Gast

AW: Wer kann mir helfen?

OK!

Da man hier nur angegriffen wird, werd ich mich an Leute wenden die eine Ahnung von Spinnen haben und versuchen jemanden zu helfen, anstatt ihren Mist loswerden zu wollen,... und weil ich so nett bin, werd ich LUXUS Beitrag nicht melden...
Ihr braucht nicht zu antworten, ich komm sicher nicht mehr ins Forum... Das ist hier ja zum Kotzen!

Danke an Qurk und die anderen, die so nett geantwortet haben,..LUX such dir ein Hobby!!!
 
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #23
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Wer kann mir helfen?

ich würde auch sagen Eupalaestrus campestratus.

ich finds lustig dass die so oft mit A. seemanni verwechselt werden. Die schauen sich doch überhaupt nicht ähnlich.
 
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #24
B

BenM

Gast

AW: Wer kann mir helfen?

ich würde sagen, nicht die antwort erhalten, die erhofft war und deshalb "angezickt".. :giggle:
 
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #27
D70

D70

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer kann mir helfen?

lächerlich.



Von meinem Handy mit Tapatalk 2 gepostet.
 
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wer kann mir helfen?

Ahoi!

Hier ist nun offensichtlich alles geklärt (*räusper*) daher mache ich an dieser Stelle zu.

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir helfen?

Oben