Welche Vogelspinne ist das?

Diskutiere Welche Vogelspinne ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; seit gegrüßt! also ich habe im inet ein sehr kurioses angebot gefunden :o ich würde echt gern mal wissen was das für ne art ist... das terrarium...
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #1
M

Miss-S04

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Grob würde ich zu Acanthoscurria spec. tendieren und ich würde hier ein adultes Männchen vermuten.

Gruß
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Hi,

das ist ein adultes Männchen. Möglicherweise A. geniculata.
Falls du eine VS kaufen möchtest um sie zu halten, solltest du diese nicht kaufen.

Gruß Christian
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #4
M

Miss-S04

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

naja ne a. geniculata habe ich ja schon aber nen spiderling ^^ nen kumpel von mir hat ein adultes weibchen und das sieht ganz anders aus :O
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #5
R

Repteil

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Hi,
Schliesse mich chris an ein Bock A. geniculata,
für ein Bock 45€ ist auch etwas viel, ich denke der Halter weiss nicht das es ein Bock ist.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #6
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Welche Vogelspinne ist das?

naja ne a. geniculata habe ich ja schon aber nen spiderling ^^ nen kumpel von mir hat ein adultes weibchen und das sieht ganz anders aus :O

na wenn das weibchen ganz anders aussieht, würde mich da mal ein Bild interessieren...

Gruß
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #7
Freddyb71

Freddyb71

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Hi,jenny hab sie schon mal beim Züchter gesehen bekannt als Weiße Smithi Brasilien ist eigentlich eine schöne Spinne,schließe mich oben an,adulter Bock na ja und der Preiß,keine Herkunft sowie Alter und Geschlechts angabe läßt sich aber gut händeln(jeder hat sein Rabbel) das übliche mit Reiz und Brennhaaren und sind sehr gute Fresser sowie schnelles Wachstum.meine Meinung Finger weg!!!!
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #8
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Welche Vogelspinne ist das?

läßt sich aber gut händeln

Sorry, aber bevor du solche Tips verteilst solltest du dich mal etwas genauer informieren, A. geniculata zu händeln hat schon was para-autoaggresives... Mann, mann...

Wenn man keine Ahnung hat...
einfach-mal-die-kresse-halten.jpg
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #9
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Könnte es sich auch um eine Nhandu spec. handeln? Abgesehen davon, dass die Bildqualität wirklich sehr unzureichend ist und ich bestimmt nicht die Einzige bin, die Arten schwer auseinanderhalten zu können, die sich ähneln.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #10
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Nein, @rennsauRO:. Die einzige, die in Frage käme, wäre Nhandu chromatus und die hat weiße Streifen an Patella und Tibia. Die Beine sind insgesamt heller. Außerdem ist der Carapax heller. :)

LG
Wiebke
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #11
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Welche Vogelspinne ist das?

ich würde sagen das es eine Acanthoscurria brocklehursti ist !
 
Thema:

Welche Vogelspinne ist das?

Welche Vogelspinne ist das? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Oben