Zwei Vogelspinnen bekommen

Diskutiere Zwei Vogelspinnen bekommen im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Habe vor kurzem 2 Vogelspinnen bekommen.Vorbesitzer wußte nicht,welche Arten es sind.Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bei einer...
  • Zwei Vogelspinnen bekommen Beitrag #1
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Habe vor kurzem 2 Vogelspinnen bekommen.Vorbesitzer wußte nicht,welche Arten es sind.Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Bei einer bin ich mir fast sicher,das es ne Lasiodora ist,weiß nur nicht genau welche.
 

Anhänge

  • ab0ebad7.m.jpg
    ab0ebad7.m.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 77
  • 22062011299.jpg
    22062011299.jpg
    57 KB · Aufrufe: 74
  • Zwei Vogelspinnen bekommen Beitrag #2
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwei Vogelspinnen bekommen

Hey,
dürfte ne L. klugi sein?
 
  • Zwei Vogelspinnen bekommen Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Zwei Vogelspinnen bekommen

Hi,
1:? evnt. Brachypelma spec.
2: Lasiodora spec.
Nur mit Fotos kann dir niemand genau sagen welche Lasiodora spec., hier wäre ein Spermathekenvergleich unter dem Binokular angebracht, genauso wie bei 1. , aber m.E für L.klugi zu Dunkel eher L. parahybana.
 
  • Zwei Vogelspinnen bekommen Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Zwei Vogelspinnen bekommen

Hallo,
zum ersten bild würde ich sagen eine Nhandu carapoensis und zum zweiten bild würde ich sagen eine Lasiodora parahybana die Lasiodora klugi haben stark rot gefärbte Brennhaare
 
Thema:

Zwei Vogelspinnen bekommen

Zwei Vogelspinnen bekommen - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Oben