Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition?

Diskutiere Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe angefangen eine Spinne die in vergessenheit geraten ist zu kaufen und zu züchten und zwar die: Tarantula cubensis der Name wurde...
  • Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition? Beitrag #1
A

Adryan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe angefangen eine Spinne die in vergessenheit geraten ist zu kaufen und zu züchten und zwar die:

Tarantula cubensis der Name wurde fälschlicherweise für die Citharacanthus spinicrus benutzt.
Diese Spinne wurde neu eingeordenet und ist dann unter dem Namen Phormictobus cubensis und jetzt vor ein paar Jahren erst zu Eurypelma spinicrus benannt worden.

Erstmalig ist die durch Chamberlin, 1917 aufgeführt wurden.

Wie finde ich den genau heraus, wer wann wie diese Spinne bezeichnet hat? Ich brauche da mehr Details zu da angeblich diese Spinne nicht bestimmt werden kann :crying::crying::crying:

Wäre super wichtig wenn mir jemand schnell und unkompliziert helfen kann. Ich liebe meine Spider aber bin noch lange und weit entfernt ein Profi zu sein.

Viele Grüße

Tim
 
  • Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition? Beitrag #3
A

Adryan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition?

Danke aber ich kapiere kein Wort von dem w da steht....eurypelma pinicrus zum Beispiel?
 
  • Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition?

  • Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition? Beitrag #5
A

Adryan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition?

Ich arbeite dran und danke für den Hinweis.

Fehler gefunden und Herr Rudloff konnte mir sehr schnell und zum Glück unbürokratisch weiterhelfen.
Infos sind soweit fast fertig, eine veröffentlichung wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen aus Zeitmangel.
Hatte leider wenig Zeit weshalb das ganze in schwanken gekommen ist.

Herr Rudloff hat aktuell nur die deutsche Bestimmung fertig weshalb im world Spider Katalog noch nichts zu finden war.
Mir liegen nun jedoch alle Infos vor. Vielen Dank
 
Thema:

Ph. cubensis jetzt Eurypelma spinicrus = wo finde ich die definition?

Oben