Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,...

Diskutiere Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,... im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab da ne ganz banale Frage: Wie kann ich denn Brachyphelma vagans, B. sabulosum und B. angustum auseinander halten? Hab mich viel durchs...
  • Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,... Beitrag #1
S

snake-fischer

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ne ganz banale Frage:

Wie kann ich denn Brachyphelma vagans, B. sabulosum und B. angustum auseinander halten?
Hab mich viel durchs Netz gewühlt, mir die Tiere genau aus der Nähe betrachtet, aber so richtig schlau bin ich bis jetzt noch nicht :worried:.

Gruß

Marcel

- - - Aktualisiert - - -

Ok, das Thema hat sich schon verflüchtigt.

Seh anhand ähnlicher Beiträge das es ein Fass ohne Boden ist.
 
  • Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,... Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,...

Thema:

Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,...

Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,... - Ähnliche Themen

B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
@Notoripli: Optimierung Deines Aquariums: Hallo! Ich war so frei und habe ein neues Thema zu Deinen Fragen eröffnet, da ich Dir gerne nochmal antworten möchte. Hier der bisherige...
Oben