weiße Vogelspinne

Diskutiere weiße Vogelspinne im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Setzte mich schon Jahre mit Vogelspinnen und deren Haltung auseinander. Aber leztens bin ich an eine ziehmlich große Grenze gestoßen;). Ich...
  • weiße Vogelspinne Beitrag #1
S

snake-fischer

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Setzte mich schon Jahre mit Vogelspinnen und deren Haltung auseinander.

Aber leztens bin ich an eine ziehmlich große Grenze gestoßen;).

Ich wurde von einem Freund gefragt ob es weiße bzw. cremfarbene Vogelspinnen gibt.
Also weiße V-Spinnen sind mir nicht bekannt, was ich auch gesagt hab.

Aber täusche ich mich da?

Gruß Marcel
 
  • weiße Vogelspinne Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: weiße Vogelspinne

H.maculata weiß genug?
 
  • weiße Vogelspinne Beitrag #3
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: weiße Vogelspinne

Aphonopelma chalcodes - eine der schönsten VS :inlove:
 
  • weiße Vogelspinne Beitrag #4
S

snake-fischer

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: weiße Vogelspinne

Danke für die Antworten.

Sind echt wunderschöne Tiere die beiden. Werd sie ihm mal zeigen und fragen ob es so recht ist von der Helligkeit:D.
Die Poecilotheria's waren ja ned hell genug.
Aber echt klasse Spinnen, wieder was zum schwach werden:blush:.
 
Thema:

weiße Vogelspinne

weiße Vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben