Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Diskutiere Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, haben gestern mal wieder etwas neues bekommen. Abgegeben wurde sie als vermutete Cyriopagopus sp. "sulawesi black" Juvelin. Passt das?
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #1
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26
Hi,

haben gestern mal wieder etwas neues bekommen. Abgegeben wurde sie als vermutete Cyriopagopus sp. "sulawesi black" Juvelin.

Passt das?

sulawesi black.jpg
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Hi.

Sieht mir nicht danach aus.

Gruß, Damian
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #3
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Holothele incei vielleicht???

Grüße...
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #4
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Hi,

habe ich fast schon vermutet/befürchtet.

Hast du eine Ahnung was es sein könnte?

H. incei passt verdammt gut!
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #5
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Sieht für mich eher nach nem Bodenbewohner aus...
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #6
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Im Grunde ist es erstmal egal was genau es ist. Wir haben insgesammt 17 Spinnen mitgenommen, der Gute von dem wir sie haben hatte keine Lust mehr auf sie und die Mutter hatte uns angesprochen.

Beschriftet war es als Cyriopagopus sulawesi Black mit "?"
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #7
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Also ich find´s schon wichtig herauszufinden was man da hat. Du kannst ja sonst das Terra gar nicht nach ihren Bedürfnissen einrichten...
Aber es meldet sich bestimmt noch wer, der dir das sagen kann. :)

Grüße...


Schön Achidna, das du Post 4 geändert hast! Jetzt ergibt Post Nr. 5 null Sinn mehr...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #8
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Das ist keine Sulawesi Black... wie Franziska schon meinte vermutlich eine Holothele incei
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #9
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Sorry Fränze :itwasntme:

Mein Post meinte nicht das ich nicht wissen will was für eine art es ist. Ich ärgere mich nur nicht das es eben keine Sulawesi Black ist. Wir wussten ja von Anfang an nicht was wir bekommen. Ging ja in erster Linie nur mal darum die Spinnen mit zu nehmen, da der Sohnemann keine Lust mehr hatte.

Das es eine H. incei ist/wäre. Freut uns noch mehr :D
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #10
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Hi,
sieht sogar nach der "gold" Variante aus, ist doch auch ganz nett!
Mfg Mario
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #11
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Nee, die gold sieht anders aus.
 
  • Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? Beitrag #12
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

ja, du hast recht, hab mich vertan.
 
Thema:

Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ?

Cyriopagopus sp. "sulawesi black" ? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben