Was ist das für eine Spinne?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin. Hab grad bei google nach Bildern gesucht und eine, wie ich finde, sehr hübsche Vogelspinne entdeckt. Weiß einer vielleicht um welche es sich...
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Moin.
Hab grad bei google nach Bildern gesucht und eine, wie ich finde, sehr hübsche Vogelspinne entdeckt.
Weiß einer vielleicht um welche es sich handeln könnte, oder eine die wenigstens so aussieht? :)

http://xn--80aqafcrtq.cc/img/4/3/2/43273.jpg
(Hoffe ne normale verlinkung zum Bild ist erlaubt? Habe nämlich keine Webseite dazu geunfden.)
 
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Was ist das für eine Spinne?

Hey,

Ephebopus murinus

Gruß,
Mark
 
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Was ist das für eine Spinne?

Ephebopus murinus
Edit sagt:scheiss vorgedrängel :D
 
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Was ist das für eine Spinne?

Danke euch beiden. :)
Die ist ja völlig an mir vorbei gegangen.. :O
Wunderschöne Art! Kommt gleich aufn Wunschzettel. ^^
 
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #6
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Was ist das für eine Spinne?

Hi!
Falls Interesse besteht, ein guter Kumpel hat demnächst einen Kokon, falls alles klappt!
Einfach PN!

LG
 
Thema:

Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne? - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Was ist das für eine Spinne?: HALLO, meine Frau und ich haben uns ein Lebenstraum erfüllt und seit einiger Zeit ein Haus. Dieses Haus hat eine Grube und gestern habe ich die...
Angst vor Spinnen, Respekt vor Vogelspinnen - Wie kommt das?: Hey, ich hoffe das hier zählt nicht als Off-Topic auch wenn es nur zur Hälfte mit Vogelspinnen zu tun hat. Ich weiß einfach nicht wo ich sonst...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Oben