Pamphobeteus ? welche ?

Diskutiere Pamphobeteus ? welche ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Abend zusammen , ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Phamphobeteus spec. Platyomma zugelegt die im moment etwa 4,5 cm groß ist. Nun habe ich...
  • Pamphobeteus ? welche ? Beitrag #1
Faunus

Faunus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen ,

ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Phamphobeteus spec. Platyomma zugelegt die im moment etwa 4,5 cm groß ist. Nun habe ich bemerkt das diese Spinne für ein Weibchen recht rosa, rot - metallisch wirkt. Soweit ich weiß ist das bei den Männchen normal. Die Haut ,die sie vor zwei Wochen abgelegt hat habe ich untersucht , definitiv Weibchen.

Foto folgt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pamphobeteus ? welche ? Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Pamphobeteus ? welche ?

Na ohne Foto wird man da wohl wenig sagen können ;)

LG
 
  • Pamphobeteus ? welche ? Beitrag #3
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Pamphobeteus ? welche ?

Nun habe ich bemerkt das diese Spinne für ein Weibchen recht rosa, rot - metallisch wirkt. Soweit ich weiß ist das bei den Männchen normal.

...und auch bei juv. Weibchen mancher Pamphobeteus-"Arten".
 
  • Pamphobeteus ? welche ? Beitrag #4
Faunus

Faunus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus ? welche ?

2013-01-09 20.46.41.jpg2013-01-09 20.46.13.jpg So besser spät als gar nicht ;-) da sind sie .
 
Thema:

Pamphobeteus ? welche ?

Pamphobeteus ? welche ? - Ähnliche Themen

Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Moschus bewegt sich kaum: Hallo! mein Elmo bewegt sich kaum noch; ich denke Stress ist der Auslöser: wie kann ich ihm jetzt helfen? hier erst mal die allegmeinen daten...
Oben