Welche Vogelspinnen könnten das sein?

Diskutiere Welche Vogelspinnen könnten das sein? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe gestern zwei Vogelspinnen bekommen. Derjenige von dem ich sie habe, konnte mir allerdings nicht sagen, um welche Arten es sich...
  • Welche Vogelspinnen könnten das sein? Beitrag #1
E

Emmy08

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gestern zwei Vogelspinnen bekommen. Derjenige von dem ich sie habe, konnte mir allerdings nicht sagen, um welche Arten es sich handelt. Ich hoffe ihr habt ne Idee. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Schon mal Danke im Voraus.

LG Tina

PS: die Terrarien waren dazu und bleiben auf keinen Fall so

20130113_185253.jpg das wäre das Weibchen
20130113_185340.jpg und das ein Männchen
 
  • Welche Vogelspinnen könnten das sein? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Welche Vogelspinnen könnten das sein?

1) Grammostola pulchripes
2) Grammostola pulchra
 
Thema:

Welche Vogelspinnen könnten das sein?

Welche Vogelspinnen könnten das sein? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben