Brachypelma albopilosum?

Diskutiere Brachypelma albopilosum? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Das ist das Tier eines Bekannten, er hat Sie (mir scheint eher ihn) einfach gekauft, ohne zu wissen, welche Art das ist. Meiner Meinung nach...
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #1
L

Lena=)

Gast
Das ist das Tier eines Bekannten, er hat Sie (mir scheint eher ihn) einfach gekauft, ohne zu wissen, welche Art das ist.
Meiner Meinung nach, sieht sie einer Brachypelma albopilosum sehr ähnlich, wollte aber lieber noch andere Meinungen einholen



273005_243115569040654_100000266384831_946912_5107704_o.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma albopilosum?

Hi Lena,

was auch immer Dein Bekannter (für eine Art) gekauft hat, es ist ein adultes Männchen und Du wirst nicht allzulange Freude an ihm haben.(sorry dass ich Dir nichts schöneres über Dein/Euer neues Haustier sagen kann!) Welche Art es ist, kann ich leider nicht sagen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #3
L

Lena=)

Gast

AW: Brachypelma albopilosum?

das mit dem adulten männchen hatte ich schon schwer vermutet
werd ich ihm dann demnächst nochmal sicher sagen, leider weiß er ja nciht die art, sonst könnte der kleine wenigstens seiner bestimmung nachkommen
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum?

Da hat er wohl voll ins Klo gegriffen.
So wie der aussieht wird der nicht mehr lange leben?!
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #5
L

Lena=)

Gast

AW: Brachypelma albopilosum?

hat sich heute erst gehäutet, da war er ganz stolz drauf... durft ihn gleich mal enttäuschen, nachdem er mir das bild geschickt hat..
das tier sollte demnach noch ein Weilchen leben.
Ich finde es nur schlimm, wie dieser Bekannte sich einfach mal so ein Tier heimholt ohne sich zu informieren -.-
 
Thema:

Brachypelma albopilosum?

Brachypelma albopilosum? - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben