Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides

Diskutiere Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, ich habe kürzlich eine ca 14 jährige spinne bei mir aufgenommen die von der alten halterin nicht mehr gewollt war. es soll sich...
  • Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides Beitrag #1
Drasse

Drasse

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine ca 14 jährige spinne bei mir aufgenommen die von der
alten halterin nicht mehr gewollt war. es soll sich dabei um eine Phormictopus Cancerides
handeln. als ich nun mal zeit fand mich über diese gattung einzulesen fand ich die charakterlichen
eigenschaften mal so gar nicht zutreffend.
demnach soll sie aggressiv, angriffslustig, schnell, teils schreckhaft und sogar bombadierend sein. auch die färbung soll um die augen ins rosane gehen. und überhaupt finde ich nicht das sie wirklich wie die Haiti vogelspinne aussieht.
meine ist sehr ruhig und gelassen und wirkt eigentlich eher träge. gut, sie ist inzwischen etwa 14 und damit ne alte dame...
daher bräuchte ich mal ne andere meinung.

hab mal zwei links kopiert (fotos)

BildUpload Bilder Fotos Upload gratis kostenlos hochladen

BildUpload Bilder Fotos Upload gratis kostenlos hochladen

schon mal vielen dank im vorraus für die hilfe...

der drasse
 
  • Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides

Hallo,

wirklich hilfreich ist die Qualität der Fotos nicht.

Gruß
Willy
 
  • Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides Beitrag #3
Drasse

Drasse

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides

  • Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides Beitrag #4
Drasse

Drasse

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides

ui... hätte jetzt nicht gedacht das es sich hier um eine solch schwere aufgabe handelt.
 
Thema:

Brauch hilfe bei Bestimmung Phormictopus Cancerides

Oben