Verhalten von T. stirmi

Diskutiere Verhalten von T. stirmi im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hay zusammen. hab seit drei monaten eine t.stirmi. im holzterra meter ,60,60. wollt mal von euch wissen wie eure erfahrungen mit der stirmi so...
  • Verhalten von T. stirmi Beitrag #1
L

Lasek54

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hay zusammen.

hab seit drei monaten eine t.stirmi.
im holzterra meter ,60,60.

wollt mal von euch wissen wie eure erfahrungen mit der stirmi so sind.
meine striduliert ohne ende und bombadiert und ist sehr wählerisch was das essen
angeht.setzt auch mehere wöchentliche futtepausen ein
 
  • Verhalten von T. stirmi Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Verhalten von T. stirmi

AW: verhalten t.stirmi

Hört sich so an, als ob sie schon größer oder adult ist. Kenne das Verhalten auch, da ich mal eine T. stirmi hatte. Da war nichts mit hineinfassen und mal eben Kotreste entfernen. Nur mit langer Pinzette und einem Plastiklöffel konnte ich Kot entfernen, da sie sonst ohne Ende bombardiert hat.

Gruß Swen
 
  • Verhalten von T. stirmi Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Verhalten von T. stirmi

Hallo,

möchtest Du mal ein Foto von Tier und Terrarium posten und die Haltungsbedingungen erläutern?
 
  • Verhalten von T. stirmi Beitrag #4
L

Lasek54

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten von T. stirmi

fotos folgen morgen.
haltung: boden feucht.gemisch aus lehm und erde.
rückzugsmöglichkeit große lange rindenröhre
LF:80-90
Temp am tag:25
Temp nacht:ca.19-21
geht unheimlich auf grillen und mittel große heuschrecken steil.
da sie schon abriebe an den gelenken hat und sie schon heller gefärbt ist,ist die letzte häutung schon lange her.ihr po ist aufgrund des bombardement schon kahl.
diese ganze daten kannst du auch auf meine t.blondi übertragen.(nur das sie alles frisst)nur das sie sich seit ihrer letzten maus zu gebuddelt hat.

- - - Aktualisiert - - -

IMG_1050.jpgIMG_1051.jpgIMG_1053.jpgIMG_1054.jpgIMG_1055.jpg
 
Thema:

Verhalten von T. stirmi

Verhalten von T. stirmi - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Rottweiler 10 Monate: Frisst Teppich und anderes evtl. pubertäres Verhalten ?: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Verhalten von unserem Rotti. Er ist 10 Monate alt und wohl voll in der Flegelphase. Aktuell frisst...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Herdenwissen: außergewöhnliches Verhalten: Hi, ich brauche mal euer Herdenwissen, bzw. eure Ideen. Zur Zeit sitzt ein Böckchen bei mir, was sich seltsam verhält. Notmeerschweinchen...
Oben