Aphonopelma caniceps

Diskutiere Aphonopelma caniceps im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, handelt es sich hier um eine?? Danke und lg
  • Aphonopelma caniceps Beitrag #1
Versy

Versy

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

handelt es sich hier um eine??

Danke und lg

März 074.jpg
 
  • Aphonopelma caniceps Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Aphonopelma caniceps

Hallo,

ich würde auf eine VS tippen. Viel mehr ist bei dieser Aufnahme kaum drin. :)

Gruß
Willy
 
  • Aphonopelma caniceps Beitrag #4
Versy

Versy

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma caniceps

:D :D

also ich versuchs nochmal mit zwei anderen bildern ;)März 082.jpgMärz 091.jpg

ich hoffe doch, dass ihr mit ihnen mehr anfangen könnt
 
  • Aphonopelma caniceps Beitrag #6
Versy

Versy

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma caniceps

hy,

also ich hab gestern, wie unter B.schroederi beschrieben, eine leichte Längsstreifenzeichnung an den Beinen bemerkt, hab zuerst an A. seemanni gedacht, dafür waren sie aber nicht ausgeprägt genug, aber jetzt wo dus schreibst... Vom Verhalten her (bei Störung sucht sie das Weite, was zumindest lt. Internetbeschreibungen nicht zu Aphonopelma caniceps passt) würde ich sie auch eher zu einer Brachypelma zählen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bisher nur eine superruhige und defensive B. smithi hatte.

Ich hab dieses Tier etwas unvorsichtig aus einer Tierhandlung erworben, dachte mir aber schon, dass nicht drin is was drauf steht :giggle:Sie tat mir aber leid, ich weiß ich weiß, soll man trotzdem nicht machen, ich hatte mich aber sofort verliebt.

Danke auf jeden Fall für die Antwort, schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aphonopelma caniceps

Aphonopelma caniceps - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Oben