Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Community, ich bin seit neuem stozler Besitzer einer wunderschönen Vogelspinne. Leider weis ich nicht was die Spinne für eine art ist und...
  • Was bin ich? Beitrag #1
S

Serethos

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin seit neuem stozler Besitzer einer wunderschönen Vogelspinne.
Leider weis ich nicht was die Spinne für eine art ist und die Freundin von der ich die Spinne bekommen habe weis es auch nicht. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Und damit das ganze nicht so schwer wird habe ich mal ein Foto von der kleinen gemacht.

Ich danke euch schon mal.

IMG_0826.jpg
 
  • Was bin ich?

Anzeige

  • Was bin ich? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

Hi,

sieht aus wie eine Brachypelma albopilosum (oder zumindest ein Hybrid).

Grüsse!

Steffi
 
  • Was bin ich? Beitrag #3
A

Atradaemonico

Gast

AW: Was bin ich?

sieht aus wie eine Brachypelma albopilosum

Hi,

dem schliesse ich mich auch an.
Meine hatte zwar einen etwas dunkleren Carapax, aber da wird's wohl leichte Unterschiede geben.


Gruss
 
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben