Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Diskutiere Weiß jemand um was es sich handeln könnte? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ein Bekannter hat eine Spinne gefunden und niemand weiß, um was es sich überhaupt handelt. Das Foto ist leider nicht gut, aber vielleicht...
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #1
M

Marchhare

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Bekannter hat eine Spinne gefunden und niemand weiß, um was es sich überhaupt handelt. Das Foto ist leider nicht gut, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee, um was es sich handeln könnte?

907382_528860267157897_137318024_n.jpg
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #3
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Sieht wirklich aus wie eine P. regius... Warum passiert mir sowas nicht? ;)
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #4
M

Marchhare

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Hallo,

vielen Dank schon mal!
Ein Bekannter hat sich in Texas ein Auto gekauft, da hockte sie drin! Und nun hat er sie mir angeboten, da ich schon einige Spinnen halte.
Ich werd mich auf jeden Fall mal belesen und die Kleine sicherlich aufnehmen=)

LG
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Ein Bekannter hat sich in Texas ein Auto gekauft, da hockte sie drin!

Wie cool :D
Die haben einen hohen Energiebedarf, gib ihr erstmal was zu futtern, die sieht ziemlich dürr aus. In dem Link steht alles wichtige zur Haltung.

Gruß
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #6
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Na dann viel Spaß mit deinem illegalen Einwanderer :party:
Bin ich neidisch...
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #7
Managarm

Managarm

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Die sind total klasse! Hab auch eine seit knapp 4 Wochen. :)
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #8
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Die sind total klasse! Hab auch eine seit knapp 4 Wochen. :)

Wie hast du dich denn über die Art informiert? Finde das Internet gibt nicht wirklich sooo viel her.
Wo hast du den Fussel denn her? Magst vielleicht mal ein Foto posten? :itwasntme:
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #9
Managarm

Managarm

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Habe im Internet ne gute Seite gefunden und ich kenne Leute, die ebenfalls P. regius halten. :)
Habe sie von einem Freund geschenkt bekommen. Ich poste morgen ein Bild, wenn ich am Laptop bin!

- - - Aktualisiert - - -

So, hier das versprochene Bild von der kleinen.. :p

Oh..sieht man nicht soo toll...dann schaut einfach mal in meinem Album nach. :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-18-34-23.jpg
    Screenshot_2013-03-27-18-34-23.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 40
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #10
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Hey,

Ich finde es persönlich ziemlich spektakulär, dass ein Tier nicht vollständig geklärter Herkunft anhand so eines Bildes einwandfrei als P. regius bestimmt wurde... Es gibt noch ein paar mehr schwarze Salticidae, theoretisch auch aus Texas.

Gruß,
Mark
 
  • Weiß jemand um was es sich handeln könnte? Beitrag #11
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Wie eine Springspinne sieht es aus, aber fur eine männliche P.regius fehlt weiss, z.B. an den Beinen.
Wie groß ist die denn?
 
Thema:

Weiß jemand um was es sich handeln könnte?

Weiß jemand um was es sich handeln könnte? - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben