Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

Diskutiere Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt?? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mir vor ein paar tagen einen spiderling gekauft der momentan eine grösse von c.a. 2,5cm hat und der händler sagt es handle sich um eine...
  • Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt?? Beitrag #1
E

ElDiablo8989

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ein paar tagen einen spiderling gekauft der momentan eine grösse von c.a. 2,5cm hat und der händler sagt es handle sich um eine homoeomma sp 2 aus peru doch leider kann man im internet nachlesen das anscheinend verschiedene gattungen unter diesem namen verkauft werden daher finde ich leider keine genaueren infos. Danke schonmal im voraus:)
 

Anhänge

  • 20130406_203250 (1).jpg
    20130406_203250 (1).jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 123
  • Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt?? Beitrag #3
E

ElDiablo8989

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

Ok Dankeschön das hilft mir wenigstens ein bisschen da ich jetz weiss das keiner so genau weiss was es ist:blush:. Ich werd einfach mal abwarten und beobachten denke ich^^
 
  • Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt?? Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

Google doch einfach mal Klimadiagramme /Peru da bist du am besten beraten mit Lg
 
  • Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt?? Beitrag #6
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

Thema:

Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt?? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt: Hallo ihr lieben, vor ein paar Wochen ist auch bei uns ein Fussel eingezogen, leider aus traurigen gründen, sie wurde aus einer Wohnung...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Neues Becken für Moschsusschildkröte (Sternotherus): Hallo Liebe Forum Gemeinde und Schildkröten Liebhaber, Ich bin neu hier im Forum, und wollte euch um ein paar Tipps zur neu einrichtung eines...
Oben