Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

Erstellt von ElDiablo8989, 07.04.2013, 02:43 Uhr · 5 Antworten · 2.191 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3

    Kann mir evtl jemand sagen um was für eine gattung es sich handelt??

    Ich habe mir vor ein paar tagen einen spiderling gekauft der momentan eine grösse von c.a. 2,5cm hat und der händler sagt es handle sich um eine homoeomma sp 2 aus peru doch leider kann man im internet nachlesen das anscheinend verschiedene gattungen unter diesem namen verkauft werden daher finde ich leider keine genaueren infos. Danke schonmal im voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gast12056 Gast

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3
    Ok Dankeschön das hilft mir wenigstens ein bisschen da ich jetz weiss das keiner so genau weiss was es ist. Ich werd einfach mal abwarten und beobachten denke ich^^

  4. #4
    Pyeah82 Gast
    Google doch einfach mal Klimadiagramme /Peru da bist du am besten beraten mit Lg

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3
    Habe da noch was interessantes auf ner englischen seite gefunden falls es euch interessiert is hier der link hat wohl doch schoin ne genauere bezeichnung Google-Ergebnis für http://img.photobucket.com/albums/v604/GoTerps/6e0f9e8f.jpg

  6. #6
    *E*
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von ElDiablo8989 Beitrag anzeigen
    ...hat wohl doch schoin ne genauere bezeichnung...
    Nein, die in dem Thread teilw. gezeigten und genannten T. cyaneolum sind nicht identisch mit H. sp BLAU (Peru 2).

Ähnliche Themen

  1. Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt?
    Von Hupma im Forum Andere Wirbellose
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 22:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 11:48
  3. Wer kann mir sagen um welche Art es sich hier handelt
    Von $venyo im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 12:34
  4. Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt
    Von --LILITH-- im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 13:09
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:03