Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt

Diskutiere Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten morgen, das interessiert mich jetzt auch mal, macht ihr das nur an den langen Haaren fest, das es eine albo ist? Mittlerweile haben wir...
  • Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt Beitrag #21
--LILITH--1

--LILITH--1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt

Guten morgen,

das interessiert mich jetzt auch mal, macht ihr das nur an den langen Haaren fest, das es eine albo ist?
Mittlerweile haben wir erfahren das in der Wohnung wo wir die Tiere rausgeholt haben, auch eine L.parahybana bei gewesen sein muss,
ich hab mir dazu mal die Bilder angeschaut, und nu bin ich natürlich total unsicher ob ich hier nun die B.albopilosum oder die L. parahybana habe.

LG Steffi
 
  • Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt

Hallo,

also für eine Lasiodora parahybana würde ich das Tier jetzt nicht halten.
Auch ich würde stark zu einer Brachypelma albopilosum tendieren.
Ob man das anhand der Fotos jedoch hundertprozentig bestimmen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Thema:

Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt

Kann mir jemand sagen um was für eine Gattung es sich handelt - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
neue gelkaufte junge chinesische Dreikielschildkröten sterben: Hallo zusammen, erstmal n paar Informationen: Schildkröte: Um welche Art handelt es sich (wissenschaftliche Bezeichnung wäre am besten)...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Zwei elfjährige weibliche THB abzugeben - Problemkinder...: Hallo und guten Abend, da ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Weibchen für meinen Bestand bin, habe ich auch diverse Anzeigen...
Oben