junge B. vagans?

Diskutiere junge B. vagans? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab da mal ne Frage die sicher schon alle nervt, ich aber keine richtige Antwort im Forum gefunden habe.Hab mir vor längerem eine B. albicepc...
  • junge B. vagans? Beitrag #1
S

snake-fischer

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage die sicher schon alle nervt, ich aber keine richtige Antwort im Forum gefunden habe.Hab mir vor längerem eine B. albicepc gekauft, war ca. 2 cm Kl. Sie hat auch 1:1 wie eine albiceps ausgesehen, auch nach der ersten Häutung. Dann hat mich vor ein paar Wochen der Züchter kontaktiert und gesagt das sich seine Jungtiere umgefärbt haben und der Vorderleib dunkel geworden ist. Meine war gerade in der Häutung und siehe da, es kam eine 1:1 vagans zum Vorschein. Nun meine Frage, haben sub addulte vagans auch einen hellen Vorderkörper? In der Gallerie sieht man bei der Artbeschreibung sollche und sollche Tiere, oder ist es evtl. ein Hybriede? Sie wächst auch für eine albiceps recht flott, nach der 2 Häutung hat sie jetzt geschätzte 4 cm.Grüße Marcel
 
Thema:

junge B. vagans?

junge B. vagans? - Ähnliche Themen

B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Mitleidskauf B. vagans (oder Wink des Schicksals?): Huhu, ich muss mich erstmal sammeln. Bin grad stinkewütend und erschüttert. ich hab heut wegen gebrauchter Terras im Internet gestöbert, und...
Biete Biete P. metallica Nachzuchten: Hallo Spinnenfreunde! Ich biete zum Versand oder zur Abholung im Raum Leipzig P. metallica Nachzuchten (eigene Nachzucht) ENZ Juni 2013 Tiere...
Unterscheidung zwischen B. vagans, B. sabulosum,...: Ich hab da ne ganz banale Frage: Wie kann ich denn Brachyphelma vagans, B. sabulosum und B. angustum auseinander halten? Hab mich viel durchs...
Oben