P. metallica verschiedene Farbformen?

Diskutiere P. metallica verschiedene Farbformen? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Apropos Natur: könnte es u.U. auch an der Art des futters liegen? Man kennt rosafarbene Flamingos. ernährt man flamingos mit Ersatzfutter ohne den...
  • P. metallica verschiedene Farbformen? Beitrag #21
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: P. metallica verschiedene Farbformen?

Blau ist blau, wird wohl eine laune der natur sein.

Apropos Natur: könnte es u.U. auch an der Art des futters liegen? Man kennt rosafarbene Flamingos. ernährt man flamingos mit Ersatzfutter ohne den roten Farbstoff des natürlichen futters, entstehen keine rosafarbenen Flamingos...
 
  • P. metallica verschiedene Farbformen? Beitrag #22
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: P. metallica verschiedene Farbformen?

Apropos Natur: könnte es u.U. auch an der Art des futters liegen? Man kennt rosafarbene Flamingos. ernährt man flamingos mit Ersatzfutter ohne den roten Farbstoff des natürlichen futters, entstehen keine rosafarbenen Flamingos...


Ich lach mich gleich tot :D
 
  • P. metallica verschiedene Farbformen? Beitrag #23
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: P. metallica verschiedene Farbformen?

Die blaue Färbung bei Vogelspinnen beruht auf Strukturen an der Haaroberfläche und tatsächlich nicht auf Farbstoffen. Dies wurde schon in mindestens 2 Arbeiten unabhängig voneinander nachgewiesen.
 
  • P. metallica verschiedene Farbformen? Beitrag #25
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: P. metallica verschiedene Farbformen?

Hat man die Natur einer Sache durchschaut, werden die Dinge berechenbar. Danke für den Beitrag der strukurellen Zusammenhänge. Somit lässt mich der Beitrag "...eine Laune der Natur..." gleich totlachen.
 
Thema:

P. metallica verschiedene Farbformen?

P. metallica verschiedene Farbformen? - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
fliegenviecher....: moin moin unzwar hab ich mir letztens 2 Psalmopoeus irminia spiderlinge geholt und mir gedacht ich versuch mal die vllt mal nicht in soner art...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben