Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

Diskutiere Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, kann mir jemand sagen um welche Vogelspinnen Art es sich hier handelt? Die Spinne habe sie geschenkt bekommen und ist ca. 4 cm...
  • Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung Beitrag #1
B

Bayreuther

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen um welche Vogelspinnen Art es sich hier handelt?
Die Spinne habe sie geschenkt bekommen und ist ca. 4 cm groß.


Währe für eure Antworten dankbar.P1070266.jpg
 
  • Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

Hallo,

also Artbestimmungen per Foto sind ja immer schon interessant, aber Artbestimmungen ohne Foto im Glaskugel-Modus sind sicherlich DER Brüller ^^
 
  • Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung Beitrag #3
B

Bayreuther

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

[FONT=&quot]ups, hab’s schon bemerkt und korrigiert.
MfG
Willy
[/FONT]
 
  • Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung Beitrag #4
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

Huhu,
vielleicht Brachypelma albiceps? Ich habe aber echt keine Ahnung habe nur Bilder gegooglet. Lieben Gruß Kyra
 
  • Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

Brachypelma albiceps würde ich vermuten.

EDIT: Äh ja, siehe da.;-)
 
  • Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung Beitrag #6
B

Bayreuther

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

das ging ja schnell.
vielen Dank für eure Antworten.
VG
Willy
 
Thema:

Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung

Brauche eure Hilfe, bei der Artenbestimmung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Artenbestimmung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Nager ist? Dachten erst eine Maus aber dafür sieht es doch zu knuffig aus? 🙈 Eine Freundin...
Oben