gleiche spinne?

Diskutiere gleiche spinne? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo hab mal ne frage: ist die avicularia sp.peru die gleiche spinne wie die avicularia los delfines von b.t.b.e insektenzucht? sehen als...
  • gleiche spinne? Beitrag #1
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
hallo
hab mal ne frage:
ist die avicularia sp.peru die gleiche spinne wie die avicularia los delfines von b.t.b.e insektenzucht?
sehen als speiderlinge total gleich aus und kommen beide aus peru.
danke im vorraus für antworten.

- - - Aktualisiert - - -

kann mir da keiner weiterhelfen?
 
  • gleiche spinne? Beitrag #2
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: gleiche spinne?

Das wird keiner so genau sagen können, sie gehören nicht zu den sicher bestimmbaren Arten wie versicolor oder minatrix. Es gibt so viele Avicularia sp blue moonlight shadow rainbow blabla "Arten", die Leute anbieten und die alle sehr ähnlich bis gleich aussehen, dass sie einfach nicht unterscheidbar sind. Die meisten werden einfach nach dem Fundort benannt und gut ist. Einige, gerade aus den selben Gebieten werden bestimmt gleicher Art sein, einige nicht.
 
  • gleiche spinne? Beitrag #3
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: gleiche spinne?

aha,also KÖNNTE die gleiche sein.danke für deine antwort.
dachte hald,weil sie als speiderling total gleich von den bildern ausschauen.
 
Thema:

gleiche spinne?

gleiche spinne? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben