B. vagans?

Diskutiere B. vagans? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ist das eine vagans? od doch eine andere? Danke für eue Hilfe schon im voraus! glg
  • B. vagans? Beitrag #1
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist das eine vagans? od doch eine andere?
Danke für eue Hilfe schon im voraus!

glg
 

Anhänge

  • 57_-2031102701.jpg
    57_-2031102701.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 82
  • B. vagans?

Anzeige

  • B. vagans? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: B. vagans?

Sieht für mich sehr nach einer B. vagans aus.

MfG Swen
 
  • B. vagans? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: B. vagans?

Ahoi.
Ja könnte schon eine sein. Aber Bildbestimmung ist erstens nicht sicher, zweitens heißt es (was nicht immer stimmt) dass die meisten B.vagans hybriden sind. Es ist (meiner Ansicht nach) zumindest eine Brachypelma.

PS: Also wohl "vagans", für mich zumindest.;)
 
  • B. vagans? Beitrag #4
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans?

Danke,

hat sich erledigt mit der Bestimmung ;) ist doch eine vagans so wie ihr schon geschrieben habt ;)
 
  • B. vagans? Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: B. vagans?

Sieht für mich nicht nach B.vagans aus.
 
  • B. vagans? Beitrag #6
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: B. vagans?

Dann rate ich auch mal mit; Brachypelma sp. Kreuzung zwischen albopilosum und vagans

Grus tobi
 
  • B. vagans? Beitrag #7
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: B. vagans?

Grüß dich,
ich habe auch eine hier sitzen und die sieht ihr ziemlich ähnlich, obs irgendwie ein Hybrid is lässt sich schwer sagen.

Gruß
Flo
 
  • B. vagans? Beitrag #8
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: B. vagans?

Da war B.vagans,meiner Meinung nach,nicht mal beteiligt.
 
  • B. vagans? Beitrag #9
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: B. vagans?

Ich werf mal Aphonopelma spec in den Raum.
 
  • B. vagans? Beitrag #10
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: B. vagans?

Hat m. meinung etwas ähnlichkeit mit Phormictopus cancerides oder Paraphysa horrida.
Bin mir grade nicht sicher, (wahrscheinlich auch falsch).
 
  • B. vagans? Beitrag #11
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: B. vagans?

Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal fragen, wie groß die Körperlänge ist.
Können noch weitere Fotos gemacht und hochgeladen werden, damit es einfacher wird?

Gruß Swen
 
  • B. vagans? Beitrag #13
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: B. vagans?

Bzgl. der Fotos würde mich der Carapax dorsal aufgenommen interessieren.
 
  • B. vagans? Beitrag #15
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: B. vagans?

Och Leute im ernst, muss man son rätselraten spielen oder kann man(n) vielleicht auch mal direkt sagen was man eher als eine B. Vagant in Betracht zieht?

Der TE hat gefragt ob es eine IST, da ist es doch nur nett und freundlich falls man anders denkt auch zu sagen was man eher glaubt, oder?

Danke ....
 
  • B. vagans? Beitrag #16
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans?

Mein Tipp: ein misch aus die vagans Gruppe.

von Eddy Hijmensen


Leider kann ich keine Anderen Fotos online stellen da es nicht mein Tier ist, wurde angeboten und mich hats nur gewundert weil ich vagans anders im Kopf habe.

Lg
 
Thema:

B. vagans?

B. vagans? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben