Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe auf einer Terrarienbörse einen Spiderling gekauft, der nach Verkäufer und Beschriftung, eine Brachypelma boehmei sein sollte...
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
T

thorsten90-kussmann

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf einer Terrarienbörse einen Spiderling gekauft, der nach Verkäufer und Beschriftung, eine Brachypelma boehmei sein sollte.
Nach 2 Jahren, denke ich, das dies falsche Angaben waren.
Hat jemand eine Vermutung oder kann mir sagen, um welche Art es sich handelt?

MfG Thorsten
 

Anhänge

  • IMG_00000038.jpg
    IMG_00000038.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_00000039.jpg
    IMG_00000039.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 45
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Art ist das?

Hi Thorsten,

das sieht mir sehr stark nach B. albopilosum (oder einem Hybriden dieser Art) aus.

Grüsse!

Steffi
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
T

thorsten90-kussmann

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

ok, das klingt schon einmal realistischer^^
mist, hab mir dieses wochenende noch einen b. albopilosum spiderling gekauft:confused:
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Welche Art ist das?

Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben