Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

Diskutiere Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe von einem Bekannten eine VS bekommen. Leider kann ich die Art nicht zuordnen. Obendrein ist sie nach der Häutung nich irgendwie krank...
  • Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? Beitrag #1
Matman ink.

Matman ink.

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe von einem Bekannten eine VS bekommen. Leider kann ich die Art nicht zuordnen. Obendrein ist sie nach der Häutung nich irgendwie krank geworden vielleicht weiß auch einer von euch was sie haben kann. Hier mal 2 Fotos. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Sie ist auf jeden Fall sehr Agessiv.
Danke schon mal für eventuelle Antworten.
Gruß Matty
 

Anhänge

  • Spinne2.jpg
    Spinne2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 61
  • Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 52
  • Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

Gattung sollte Pamphobeteus sein u. es sieht mir nach einem Adulten Männchen aus.
 
  • Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

Pamphobeteus spec. war auch mein erster Gedanke. Da ich selbst diese Gattung nicht halte, kann ich die Art aber nicht bestimmen.

Gruß Swen
 
  • Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? Beitrag #4
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

Pamphobeteus oder Phormictopus ?
 
  • Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? Beitrag #5
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

wär da auch für pamphobeteus, genauer wirds aber schwierig die sehn alle n wenig gleich aus, falls es n adultes männchen sein sollte kannst sp. "platyomma" schon mal weglassen :D

mfg jesse
 
  • Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? Beitrag #6
Matman ink.

Matman ink.

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

Hey
Danke für die Antworten. Werde dann in der richtung mal genauer chauen.
Gruß Matty
 
Thema:

Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne?

Hilfe !!! Um welche Art handelt es sich bei dieser Spinne? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Oben