Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :)

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :) im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden als ich das Web durchforstete auf der Suche nach einer Spinne, die meiner gleicht ;) Man hat...
  • Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :) Beitrag #1
S

Sabrina84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab durch Zufall hier her gefunden als ich das Web durchforstete auf der Suche nach einer Spinne, die meiner gleicht ;)

Man hat Uns eine Spinne verkauft, angeblich eine A.Metallica...als wir Zuhause waren und Sie Ihr neues Terra beziehen konnte, konnten wir Sie so richtig schön bestaunen. Und irgendwie scheint es (für uns "Newbies") absolut keine Metallica zu sein, geschweige denn überhaupt ein Baumbewohner.:confused: Unser momentaner Tipp geht in Richtung B. Vagans, aber wir möchten Uns hier gerne absichern bevor wir nun los rennen um ein neues Terra (Bodenbewohner) zu kaufen ;) Ich hoffe das klappt hier mit dem Bild hochladen.

Vielen Lieben Dank schon mal :flower:

Lg Sabrina


DSCN0511.jpg
 
  • Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :) Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :)

Hallo Sabrina, sieht mir auch nach einer Brachypelma vagans aus. Das ist echt dumm gelaufen, aber dann wird die nächste Vogelspinne eben ein Baumbewohner.

Gruß Swen
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :)

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung :) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Ein großes Dankeschön!: Hallo alle zusammen, ich wollte allen mal ein großes Kompliment machen und ein Riesendankeschön aussprechen. Ich hab eigentlich wahnsinnige...
B.Vagans-komisches Verhalten + welche zweite Spinne????: Hallo Zusammen. Komme aus dem Kreis Frankfurt am Main. Mein Freund hat eine Brachypelma Vagans (Verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler). Diese...
Oben