Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

Diskutiere Um welche Vogelspinne handelt es sich ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , erst mal möchte ich alle User hier grüssen und freu mich unter euch zu weilen :D. Langsam bau ich mir eine Kleine Spinnenfarm auf . Heute...
  • Um welche Vogelspinne handelt es sich ? Beitrag #1
S

spiderlingman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo , erst mal möchte ich alle User hier grüssen und freu mich unter euch zu weilen :D.
Langsam bau ich mir eine Kleine Spinnenfarm auf . Heute habe ich wieder ein paar Spinnen abgeholt , welche auch diese dazu gehört . Nur leider weiss ich ned , um welche art es sich hierbei handelt . Der Jute mann sagt es wäre irgendwas mit "striata" . Aber das was ich gefunden habe , war nur eine Poecilotheria Striata , was habe hier nicht sein kann . Eigendlich hatte ich mich ja schon gefreut , noch eine Poeci zu bekommen .... aber naja . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Mfg APDC0130.jpg
 
  • Um welche Vogelspinne handelt es sich ? Beitrag #2
KING BABOON

KING BABOON

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

tach auch...ich würd mal auf ne grammostola aureostriata(pulchripes) tippen;)meine freundin hat die gleiche...!
 
  • Um welche Vogelspinne handelt es sich ? Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

Servus, das Substrat ist aber ungeeignet für eine grabende Art bzw. einen Bodenbewohner!

Gruß Swen
 
  • Um welche Vogelspinne handelt es sich ? Beitrag #4
S

spiderlingman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

Danke ..... das hilft mir schon weiter ....... @ spinnentier .... der vorbesitzer hat bei bei allen das selbe substrat genommen , teilweise nur 5 cm ca . werde das nach und nach umgestalten und auch paar pflanzen rein setzen .
 
  • Um welche Vogelspinne handelt es sich ? Beitrag #5
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

Hallo, sieht sehr nach Grammostola pulchripes aus.
 
Thema:

Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

Um welche Vogelspinne handelt es sich ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Argentinische Vogelspinne?: Hallo, mein Mann und ich waren im Oktober/November für vier Wochen in Argentinien unterwegs. Als wir eines Tages eine sehr kurvenreiche und...
Kennt jemand diese Spinne?: Hallo liebes Forum, Ich habe in CR eine Pflanze gekauft. Es hat sich nach einigen Wochen herausgestellt, dass dort eine Spinne wohnt. Sie ist...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Cyriocosmus ritae als Anfängerspinne? Zwergvogelspinnen?: Hallo , mein Name ist Maxi und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besitze ich noch keine Vogelspinne aber möchte mich deswegen hier noch ein wenig...
Oben