Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

Erstellt von spiderlingman, 24.06.2013, 22:22 Uhr · 4 Antworten · 1.902 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    3

    Um welche Vogelspinne handelt es sich ?

    Hallo , erst mal möchte ich alle User hier grüssen und freu mich unter euch zu weilen .
    Langsam bau ich mir eine Kleine Spinnenfarm auf . Heute habe ich wieder ein paar Spinnen abgeholt , welche auch diese dazu gehört . Nur leider weiss ich ned , um welche art es sich hierbei handelt . Der Jute mann sagt es wäre irgendwas mit "striata" . Aber das was ich gefunden habe , war nur eine Poecilotheria Striata , was habe hier nicht sein kann . Eigendlich hatte ich mich ja schon gefreut , noch eine Poeci zu bekommen .... aber naja . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Mfg APDC0130.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    7
    tach auch...ich würd mal auf ne grammostola aureostriata(pulchripes) tippenmeine freundin hat die gleiche...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    773
    Servus, das Substrat ist aber ungeeignet für eine grabende Art bzw. einen Bodenbewohner!

    Gruß Swen

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    3
    Danke ..... das hilft mir schon weiter ....... @ spinnentier .... der vorbesitzer hat bei bei allen das selbe substrat genommen , teilweise nur 5 cm ca . werde das nach und nach umgestalten und auch paar pflanzen rein setzen .

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    370
    Hallo, sieht sehr nach Grammostola pulchripes aus.

Ähnliche Themen

  1. Um welche Vogelspinne handelt es sich?
    Von SteffenH. im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2019, 18:13
  2. Um was für eine Vogelspinne handelt es sich?
    Von Don Flame im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 20:36
  3. Um welche VS handelt es sich hier
    Von Wurzelzwerg81 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:59
  4. Um welche Vogelspinne handelt es sich?
    Von John im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 01:30
  5. Um welche Art handelt es sich?
    Von mip im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:12