Haplopelma sp.?

Diskutiere Haplopelma sp.? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, gar kein langes gequatsche. haben heute einige Spinnen aus einer Wohnungsräumung von ner Bekannten vorbei gebracht bekommen. Diese Tierchen...
  • Haplopelma sp.? Beitrag #1
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26
Hi,

gar kein langes gequatsche. haben heute einige Spinnen aus einer Wohnungsräumung von ner Bekannten vorbei gebracht bekommen. Diese Tierchen hier war mit Haplopelma lividum am Terrarium gekennzeichnet (das Terrarium erspar ich euch mal. Ich sag nur 20er Würfel :lipssealed::lipssealed:)

H. lividum schließ ich mal großspurig aus, evtl. H. albostriatum wenn überhaupt Haplopelma. Ich würde auch mal einfach A. seemanni ins rennen werfen. Kenn mich aber weder mit H. albostriatum noch mit A. seemanni aus. Ich brauch mal die Profis :)
Hat einer von euch eine Idee, ich bin nämlich ziemlich ratlos. Das Wassergel einfach mal ignorieren, das hatte unsere Bekannte in die HDs getan, die hatte nämlich das vergnügen die iere aus der Wohnung zu holen und aus den Terras zu fangen.

:sweating:Foto (4).jpgimage (1).jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haplopelma sp.? Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Haplopelma sp.?

Hey,

A. seemanni ist korrekt, siehe die hellen Spinnwarzen. Daran kann man die Tiere eigentlich immer gut erkennen.

Gruß,
Mark
 
  • Haplopelma sp.? Beitrag #3
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Haplopelma sp.?

Danke Mark :) dann war ich ja richtig
 
Thema:

Haplopelma sp.?

Haplopelma sp.? - Ähnliche Themen

Bitte um Artbestimmung (Haplopelma ?!): Hey liebe Forengemeinde, ich würde euch bitten, mir in folgender Angelegenheit weiterzuhelfen: Anfang vergangenen Jahres habe ich mir bei einem...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Haplopelma spec???: Hi, möchte mich zuerst mal vorstellen, da dies mein erster post hier im Forum ist. Ich heiße Manuel, bin 27, aus Aachen und -was viel wichtiger...
Oben