Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi

Diskutiere Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Kann mir bei meiner kleinen B. Smithi bezüglich Geschlechterbestimmung jemand helfen? oder ist sie dazu noch zu klein/ das Bild zu...
  • Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #1
S

StitR

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Servus!

Kann mir bei meiner kleinen B. Smithi bezüglich Geschlechterbestimmung jemand helfen?
oder ist sie dazu noch zu klein/ das Bild zu ungenau ect.

Danke schon im Voraus! ;)

20130708_233207.jpg
 
  • Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi

Ahoi,

ja scheint wohl ein Männchen zu sein.
Kleine Furche, bzw. keine große Furche.

Gruß,
Julian
 
  • Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi

Hallo, die Größe der Epigastralfurche finde ich nicht unbedingt ausschlaggebend, aber ich meine ein ventrales Spinnfeld zu sehen.

MfG Swen
 
  • Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #4
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi

Hallo!

Hier ein Bild meiner 0.1 Smithi (100%ig bestimmt anhand Exuvie) zum Vergleich....--> auch da sieht man es schlecht...
Im Übrigen ist das ein echter Schnappschuss, da sie an der Scheibe war und ein Heimchen aus der Luft gefangen hat ;-)....

Grüße H.

DSC_0693.jpg
 
  • Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi

Thema:

Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi

Geschlechterbestimmung meiner Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben